Adventskalender Türchen Nr. 10


Tine von "Carli" ist eine Freelance-Designerin und Illustratorin. Sie entwirft wunderschöne Teller, Buttons, Applikationen,  Kinderzimmerbilder und noch vieles mehr. Wir sind schon lange große Fans ihrer Zeichnungen und die Teller mit Carli-Design sind der Renner hier und dürfen bei keinem Essen fehlen. Wenn ihr jetzt immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten gefunden habt, dann schaut unbedingt in ihrem Dawanda-Shop (hier)  vorbei ! Oder auch ein ganz heißer Tipp:
"Carli-Spreadshird-Shop!" Ist aber voll gefährlich für euer Sparschwein ;)

Herzlich willkommen, Tine !

*

Vorhang auf, Manege frei!

Bei der Ideensuche für meinen Gastpost bei Lila-Lotta umtobten mich wie immer meine Kinder und ich dachte noch 'so ein Zirkus' und lehnte mich zurück ins Kissen. Und so entstand meine Idee (natürlich wie immer auf den letzten Drücker) für meinen Beitrag: ein Zirkus-Kissen!




Ich habe meinen Dompteur aus Breitcord genäht, sein ZwirbelBart ist aus Nicki. Normalerweise appliziere ich einfach, aber für ein Kissen fand ich mehr Tiefe besser, deshalb habe ich Nase und Bart doppelt zugeschnitten und verstürzt. Für die Rückseite habe ich meinen Lieblings-Punkte-Nicki verwendet, damit man das Kissen mal drehen kann.
Ich wünsche Euch eine schöne AdventsZeit und noch viel Spaß bei den nächsten Türchen!



Kommentare

  1. Wow, das ist ja toll. Das muß ich unbedingt auch mal versuchen. Danke für diese super Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Wau !!!!, sehr sehr orginell ♡♡♡ gefällt mir richtig gut :) geh mal mit halbem auge in den shop luggsen ;)
    Gglg leni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    <3 schon wieder ein Shop mit haben will Faktor :-)
    lg Leni die heute frei hat lalala

    AntwortenLöschen
  4. �� total klasse
    Trotz Warnung mal schauen gehe...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bewundere die Sachen ja schon immer bei diversen Instagramern und bin nie gucken gegangen, ich weiß, warum ;-)
    Die Kissenidee ist so toll ♡
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! das ist der Hammer!!! <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. ein zirkusdirektorkopf im schafspelz oder darauf, der mich grade zum schmunzeln bringt.

    AntwortenLöschen
  8. Nanu, wo ist denn mein Kommentar von heute Morgen hin? Dann halt nochmal mein Kompliment an die Chef-Dompteuse – so ein Kissen sollte in jedem Zuhause sein! Und eines für diesen hübschen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Genialer Zirkusdirektor!
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll! So einen Direktor bräuchte ich auch mal, vielleicht bringt der ja mal Ruhe hier rein ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.