Pamelo


Morgen ist ein neues Lila-Lotta Webband im Farbenmixshop erhältlich. Pamelo Glücksklee am laufenden Meter - eine Liebeserklärung an den Sommer. Das frische Grün mit zartem Blau zaubert ein ganz besonderes Highlight auf eure Nähwerke. 

Ein passendes Stöffchen wird es auch bald bei lillestoff geben. Alle Webbänder sind nach Ökotex 100 Standard und in der besten Qualität gefertigt. 


Ich hoffe, dass euch das Klee-Webband gefällt und wünsche euch viel Freude beim Vernähen der kleinen Glücksbringer.  





   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Huch, nach mir benannt? ;-) Aber schön ist es! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön und herzallerliebst !!!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. GlückamlaufendemMeter ist das toll !!!!
    ♡♤♧♢☆☆
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, ich freu mich! Lieblingswebband-Potential ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wieder so was scheenes <3
    Freu mich drauf
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf das Band ..... es kommt in herrlich frischen Farben daher.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön sommerlich (hätte aber auch zum St. Patricks Day gepasst :-) )

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Ist das schön!!! Ich benutze ja echt wenig Webband, aber das werde ich auf jeden Fall bestellen!!!
    Liebste Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. Heute schon bekommen - ist das schön:-)
    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.