Hallöchen aus Bali !



Tochter Nora wollte eine Puppe haben, die genauso aussieht wie ihre Zeichnung. Das war die Geburtsstunde von "CRYOOW" . Eine Schneiderei auf Bali fertigt in Handarbeit einzigartige Puppen, die es niemals ein zweites Mal gibt. Wunderschöne Unikate, die lebenslang etwas Besonderes sind und für Kinder und auch Erwachsene ganz bestimmt ein wundervolles Geschenk.

Bei der Umsetzung der Zeichnung in eine Cryoow-Puppe wird so genau wie möglich nach den Vorgaben genäht. Ich war so erstaunt als ich Lothar, Lotte, Helmut und Ernst zum ersten Mal in den Händen hielt und die vielen tollen Details bestaunte. So ein grosses Maß an Kreativität. Das ist echt wahre Nähkunst. Und ? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt ? Wenn nicht, dann wäre doch vielleicht ein Gutschein für so eine Puppe ganz bestimmt eine tolle Überraschung.
Das Cryoow-Team betreibt seit 2004 eine kleine Schneiderei auf Bali unter dem Namen "Sumber Bali" und erzeugt Produkte, die in jeder Hinsicht hohen Qualitätsansprüchen genügen. Als mich vor einigen Wochen Herr Waly Hurlimann ansprach, ob ich an solchen Puppen Interesse habe, war ich zuerst etwas skeptisch, aber der Kontakt war so nett und der Versand war absolut reibungslos!  Sehr professionell. Unsere Kids sind mit ihren Puppen so "happy" und ich hoffe sehr, dass sie diese auch in vielen Jahren noch schätzen und vielleicht dann in einigen Kindheitserinnerungen schwelgen, die sie mit den Puppen verbinden.

Weitere  Informationen auch rund um die Produktion findet ihr hier auf der "CRYOOW-Seite"
Oder werdet auch Cryoow-Facebook Fan














   Mail für Lila-Lotta

17 Kommentare

  1. Oh sind die TOLL geworden!!! Lieben DANK für den link und diesen wundervollen Tip! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon richtig hammermäßig, finde ich. Deine Figuren sind ja schon originell, aber nun in der 3-D-Form einmalig.
    Danke für den Tipp!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooooo cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. waaahnsinn wie genial ❤️ glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Warum in die Ferne schweigen.. Wenn es das auch in Deutschland bei Ella & Paul gibt?
    Viele Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaahhh! Wie cool sind die denn bitte?! Vor allem Lothar und Lotta... ich musste gerade laut lachen! Einfach süß...

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!! Wie toll sehen die denn aus !
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn - wie toll!!!! Das ist ja super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie genial! Einfach soooooooooooo traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die sind ja alle MEGA!!!!!! Aber besonders toll find ich die Lotte und den Lothar! Rate übrigens mal, was sich Töchterchen zum Geburtstag am meisten wünscht?! Genau den gleichen Pulli mit den beiden, der ihr vom dem letzten Jahr schon zu klein ist. Das find ich sooo süß und mach ich natürlich liebend gern!

    Drücki, Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das ist ja wohl einfach nur cool!! Vor allem das Foto von Lotte und Lothar in der Hecke <3

    Dicken Drücker!
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja absolute Traumpüppchen!
    Wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind einfach nur genial!!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. wow sind die alle toll, wirklich klasse umgesetzt und genäht.
    Die Idee ist einfach nur schön und etwas ganz persönliches, das man mit Sicherheit sein Leben lang behält.

    ...und wieder mal sehr schöne Fotos <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Da sind sie ja :) Ich habe die Tage noch daran gedacht und mich gefragt, was daraus geworden ist. Toll! Sie sehen echt toll aus und ich finde auch sehr Detailverliebt, wirklich wunderschön und persönlich. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ... hab schon davon gehört ... tolle Idee und deine Unikate sehen toll aus.

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.