Marie !


Zwischen all den vielen Weihnachtsvorbereitungen habe ich doch noch ein wenig Zeit gehabt und für Leni eine Marie genäht. Wir sind aber auch verliebt in das Ballonkleid nach dem Schnittmuster von FeeFeeFeenwald. Hier ist in den letzten Tagen das Bastelfieber ausgebrochen und wir schmücken gerade die Wohnung. Deswegen bin ich nun ganz kurzum und hinterlasse heute einige Bilder mit Lenis derzeitigem Lieblingskleid.







Stoffe von Jolijou/Swafing und lillestoff
Schnittmuster von FeeFee 


   

17 Kommentare

  1. Liebe Sandra, das Kleid ist traumhaft schön und ich mag deine Farbkombis immer sehr. Ich liebe Marie für unsere kleine Motte auch total und bei uns wird es zu Weihnachten auf jeden Fall noch mehr geben. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleidchen! Sieht aber kompliziert aus. :-D
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow da steht Leni ausgezeichnet ♡♡♡♡
    Warum werden sie nur so schnell gross???
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön <3 Auf so eine Stoffkombi wäre ich wohl nie gekommen, sieht aber klasse aus!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, könnten wir doch auch noch sooo eine schöne Marie tragen ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Die Stoffkombi ist toll und inspiriert mich gerade total... Ich muss los - Stoff kaufen :-)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  7. Absolut hinreißend!!!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kind in einem wunderschönen Kleid!!!
    G. l. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß und tragbar in jedem Mädchenalter. Wir lieben auch unser Mariechen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. SO eine traumhafte Marie <3 <3 <3... ich habe auch noch eine ganz bestimmte Marie im Köpfchen; und zwar aus einem ganz besonderen TRAUMstöffchen ;) <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zauberhaft! "Marie" ist so ein süßer Schnitt und dann noch die schönen Stoffe und vielen Details, kein Wunder, dass es gerade Lenis Lieblingskleid ist!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid für deine Kleine, wäre ich in dem Alter, wäre es auch sofort mein Lieblingskleid. Super schön!
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    wieder einmal total schön! Wie du aus eh schon schönen Schnitten immer noch mehr rausholst. Die Idee mit der Knopfleiste, echt total schön. Habe die Marie auch schon aus Jolijou Stoffen genäht und sie exakt mit der gleichen Weste kombiniert. Habe leider keinen Blog, nur einen Facebook-Account.
    Liebe Grüße
    Anika Lütgens - Fräulein Tonton

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    Deine Marie ist wirklich ein Träumchen und Deine Maus sowieso.
    Wunderschöne geworden <3
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist auch echt wunderschön! Und ich hab's immer noch nicht genäht! Wann kommt denn nur mal ein bisschen mehr Zeit? Ob ich mir die zu Weihnachten wünschen soll?!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte man doch unbedingt wieder Kind sein! Ein traumhaft schönes Kleid! <3

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.