Goodbye 2014. – Hello 2015



Trotz Blogpause möchte ich euch doch noch ganz liebe Silvestergrüße hinterlassen und euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2015 wünschen.  
Ich mag es ja sehr die vergangenen 365 Tage noch einmal Revue passieren zu lassen und den Jahresrückblick anzusehen und zu lesen.  Also habe ich einen kleinen Foto-Rückblick über das vergangene Bloggerjahr 2014 zusammengefasst. An so viele tolle Momente kann ich mich sehr gut erinnern und auch an nicht so tolle Tage, an denen ich manchmal nicht so recht wusste, was ich zuerst und zuletzt machen sollte. Aber so lange mir die Arbeit rund um Lila-Lotta Spaß und Freude macht, bleibe ich mit viel Herzblut am Ball und habe fürs nächste Jahr ganz viele neue Pläne, gesammelte Ideen und Überraschungen und hoffe sehr, dass ihr auch wieder dabei seid. 

Ich freu mich auf ein buntes, kreatives und fröhliches Jahr 2015 mit euch allen, und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...

















Lasst es ordentlich krachen ! 


19 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, kreatives, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues,liebe Sandra!
    Ich freue mich auf ein buntes Jahr mit bestimmt vielen neuen Kreationen von Dir!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Jahresrückblick. Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch ein frohes Neues Jahr mit interessanten Blog-Beiträgen. Ich schaue immer gern mal wieder vorbei. Für mich war es das erste Blogger-Jahr mit meiner Homepage und ihren Beitägen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist schon ein sehr aufregender Rückblick und ich freu mich über jedes Foto von Dir!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Jahr 2015 und freu mich Dich wieder zu sehen!
    Drück Dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Большое спасибо ,у вас очень позитивный и плодотворный блог!

    AntwortenLöschen
  7. oH man das war ja ein Jahr..so spannend und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2015.. das wird bestimmt ein noch tolleres Jahr... ich hoffe wir sehen uns ganz ganz bald wieder und wir alle hier schicken ganz liebe Grüße zu Euch... habt Ihr auch die 12 Trauben gegessen und spanisches Fernsehen geschaut... dieses Jahr haben wir auf dem Ipad die Gongschläge gesehen und gehört und fast alle haben es in der vorgegebenen Zeit geschafft..dass muss dann ja wohl ein gutes Jahr werden. Wir sind langsam wieder gesund..naja die eine Hälfte..jetzt sind die anderen dran und ich pflege sie gerne... ich schick Dir einen ganz ganz großen Beso.... alles Liebe emma

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Rückblick....was für ein Jahr! Ich wünsche dir und deinen Liebsten, das Beste für´s 2015er!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch ein Frohes neues Jahr ! LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ein tolles 2015 und bin schon gespannt mit was Du uns alles dieses Jahr überraschen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Diese ganzen schönen Stoffe auf einem Haufen, großartige Collage :D
    Dir und Deiner Familie auch ein tolles 2015 ich freu mich drauf :o)
    LG,
    Imme

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch ein ganz ganz tolles Jahr 2015 , ich freu mich auf Dich !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir ist immer alles so schön bunt. Ich liebe die Stoffe, die du zum Nähen nutzt.
    Freue ich auf dich in 2015.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ♥ hallo liebe sandra ;)
    soooooOoO ein schöner rückblick ;) ♥ hüpf hüpf hüpf ♥
    ♥ ich wünsche dir & deinen liebsten ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    das war ein tolles Jahr in einem wunderschönen Rückblick zusammengefasst!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes 2015!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein Hammer-Rückblick! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Jahr 2015, auch wenn es schon 10 volle Tage alt ist ;-)
    Sag mal, gibt es Anemona auch als Stoff? Sicher doch, oder ? Falls ja, ab wann etwa kann ich damit rechnen? Denn ich schmelze jetzt schon dahin : )))))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    ich freue mich auf das Jahr 2015! Sehr toller Jahresrückblick und jetzt wird nach vorn gesehen! Toll...

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du hast echt richtig tolle Sachen gemacht. Danke Danke Danke!!!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.