Ein kleines cooles Dankschön für euch !
Da ja schon die Stundenpläne von Carlitos, Lotte und Lothar so gut angekommen sind, darf Cool-Claus in euren Sammlungen nun auch nicht fehlen. Zu den Geschenkanhängern aus dem
Adventskalender habe ich ich einen Nerd-Stundenplan und Etiketten für euch ergänzt.
Klickt bitte auf das Banner (das ihr euch auch gerne für eure Blogs mitnehmen könnt) und ihr werdet direkt weitergeleitet. Das Freebie beinhaltet einen Stundenplan mit Cool-Claus Motiven und Etiketten für Hefte, Gläser, zum Dekorieren, Stifthalter u.s.w.. Über das Teilen via
Facebook und
Instagram, würde ich mich wirklich sehr freuen.
Wer mag kann sich auch gleich die Geschenkanhänger herunterladen, so habt ihr auch schon ein I-Tüpfelchen für die diesjährigen Weihnachts-Päckchen.
Klickt auf die Grafik, füttert euren Drucker mit den Vorlagen, ausschneiden, ein kleines Loch einstanzen und mit einer Kordel an den Geschenken befestigen.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Cool-Claus ;)
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenvielen Dank für die schönen Freebies. Schönen Sonntag.
LG Marita
Dankeschön, mein Großer freut sich! LG Kerstin
AntwortenLöschenGanz lieben Dank
AntwortenLöschen*knutscha
Scharly
Hach sind die zucker. Vielen Dank!!! Susann von FiNNILOU
AntwortenLöschenSchon Weinachten? Vielen Dank🎅
AntwortenLöschenSchon Weinachten? Vielen Dank🎅
AntwortenLöschenDas ist ja super - dankeschön! LG Ingrid
AntwortenLöschenSind die niedlich ... Dankeschön für die vielen Freebies!!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Nadja
Vielen dank liebe Sandra. Die sind wirklich Klasse. glg Conny
AntwortenLöschenHallo liebe Sandra!
AntwortenLöschenIch habe die Stundenplan Datei gerade herunter geladen, kann sie aber leider nicht öffnen!
Was ist denn das für eine Datei?
LG Bianca
Vielen Dank Sandra, auch wenn meine Kinder im Teeniealter das gerade so uncool finden, dafür finde ich Cool-Claus durchaus Erwachsenentauglich. Und meine Enkelkinder freuen sich sicher auch über Cool-Claus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Śliczne obrazki , fajnie by było , gdyby plan lekcji był w języku angielskim :) Pozdrawiam
AntwortenLöschenHey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
AntwortenLöschenBei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
Ganz liebe Grüße
Milena
http://fashionfirework.blogspot.de/