Die Gewinner aus der Verlosung vom 2.12.2015 stehen fest !






Je ein Stoffschmiede-Kissen mit wunderschönem Design haben gewonnen :


In meinen Lieblingsfarben,petrol,verschiedene blautöne...
LG
Claudia M.

Guten Morgen :)
Ein interessantes Türchen heute! Mein Favorit wäre Türkis...
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße 
Sandra

Ohhh, ich würde mich ja so über einen lila Stoff freuen :-) Das ist wirklich eine schöne Sache!

Herzliche Grüße,
Sina

Wow, so tolle Stoffe!
Meine Lieblingsfarbe ist blau und türkis.
LG Doro

Bin grad überflutet von Stoffansichten einer schöner als der andere.
Blau, türkis sind meine Lieblingsgrundfarben, aber was ich eben alles entdeckt habe.
Arabisch-Skandinavisch-Indonesisch-Afrikanisch
Ich glaub ich brauche einen neuen Schrank für Stoffe, nen Göldesel zum befüllen können und Zeit um alles vernähen zu können.
Bin grad im Stoffschlaraffenland.
Danke für diese Chance.
Liebe Grüße,

Almut

Bitte sendet mir doch Eure Anschriften zu, damit die Kissen so schnell wie möglich bei euch sind:
sandras.lilalotta@googlemail.com

Ganz viel Freude mit den Kissen !


Übrigens gibt es bei der Stoffschmiede auch Lila-Lotta Stöffchen ;)
https://www.stoff-schmie.de/galerien/stoff-macher/2141



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwünsch an die neuen Kissenbesitzer! Jetzt habt ihr alle ein Stoffmuster erwischt und doch jeder sein ureigenes Kissen - www.stoff.love macht's möglich :-) Wer selber mal den Stoff gestalten will -> http://www.stoff.love/patterns/6321

    Für alle die leer ausgehen, es gibt bei der Newsletteranmeldung http://www.stoff.love/newsletter/subscribe eine kostenlose Farbkarte von www.stoff.love, damit ihr schon einen Eindruck habt, wie eine Farbe aus dem Stoff rauskommt. Gleichzeitig gibt es auch einen Versandkostengutschein, den vielleicht der ein oder andere gut brauchen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow...was für eine tolle Überraschung!! Da steht mein Name :)
    Ich danke euch von Herzen für die Chance, eins dieser wunderschönen Exemplare gewinnen zu dürfen!!
    Ich freue mich :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, jetzt haaben wir schon fast den 1. Monat des neuen Jahres vorbei und endlich komme ich dazu mich für das tolle Kissen zu bedanken.
    Ja aber, könnte man sagen. Ein Paar Minuten Zeit muss doch sein. Eigentlich schon, nur manchmal funkt das Leben geörig dazwischen. Wir hatten im Dezember plötzlich einen schwerden Krankheitsfall in der Familie und mussten Ihn am 24. 12 leider gehen lasseen und im Neuen Jahr dann .... Naja Du kannst es dir denken. Bei uns war alles drunter und drüber und an eine besinnlich Zeit war nicht zu denken. Alles blieb irgendwo auf der Strecke und wird nun nach und nach aufgearbeitet.
    Jedesmal wenn ich das Kissen sehe denke ich an den Lila-Lotta Blog und den tollen Kissen Gewinn. Genau in meinen Lieblingsfarben, da hatt ich echt Glück.
    Ich Danke Dir von herzen dafür.

    Liebste Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra