Loco oder Lama Freebie Plot by Lila-Lotta


Hallo ihr Lieben !

Wo finde ich das Loco-Lama Freebie ? Wo kann ich es herunterladen ? Ich finde den Download-Link nicht ! Das sind Fragen und Nachrichten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Die möchte ich euch natürlich auch beantworten und da bietet sich ja nach langer Zeit an, dass ich meinen Blog wieder mehr ins Leben zurück rufe.




Die Plotterdatei findest du rechts in meiner Sidebar, klicke einfach auf das Foto und schwups, wirst du direkt weitergeleitet und kannst dir aus der Dropbox die Dateien direkt herunterladen.
Für die, die lieber sticken, haben wir das Motiv auch als Stickdatei umgesetzt. Da hat mir die liebe Kasia geholfen, denn mit dem digitalisieren meiner Designs nehmen ich mir gerne Hilfe mit ins Boot.
Kasia ist da echt ein Profi, wir haben vor kurzem ein ziemlich langes Telefonat geführt und sie hat mir erzählt, auf was man beim Sticken noch so alles achten muss und eine ausführliche Materialkunde gab es für mich auch noch dazu.
Ich war ja selbst viele Jahre als Probestickerin unterwegs und habe dann auch meine eigenen Stickserien entworfen, da dachte ich schon, dass ich eigentlich die Kunst beherrsche. Nun ja, man lernt nicht aus und ich bin dankbar über so viele Tipps und Tricks, die mir Kasia noch gegeben hat.
Ich sollte sie vielleicht mal hier zu einem Posting einladen ... Ich frage sie bei Gelegenheit mal und bin gespannt, ob sie zusagt ...

Jetzt wünsche ich erstmal ganz viel Freude beim Plottern und ich melde mich so schnell wie möglich zurück.



Bitte beachten :
Das Freebie darf nur für deine privaten Zwecke genutzt werden. Es ist nicht gestattet, die Dateien weiterzuverschenken ( jeder kann hier ja gerne die Dateien herunterladen), zu verkaufen oder die fertigen Sachen mit dem Plot zu gewerblichen Zwecken einzusetzen! Gerne könnt ihr mich kontaktieren und nach einer Lizenz fragen.

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ein tolles Plottermotiv!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Du solltest Deinen Blog noch auf https:// umstellen, damit das grüne SChlo´in der Browserzeile auftaucht ;O)

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sandra,

    danke , für deinen tollen blog aus sich mal jetzt los werden.

    lg

    die stille Leserin
    Joanna

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra