Von Natur aus kreativ ! Mosca-Kollektion 2015



Hier krabbelt schon seit Tagen der pure Frühling über meinen Nähtisch ! Liebt ihr auch den Frühling so sehr wie ich ? Wenn sich der Winter so langsam verabschiedet, wenn die Tage wieder milder und länger werden, die ersten Blumen anfangen zu blühen und die Wiesen grün werden. Die Vögelein zwitschern vergnügt und die ersten Käfer werden aus ihrem Winterschlaf geweckt und auf Stoff gedruckt. Eine ganz besondere, kreative Käferart ist nun auch im Hause Lila-Lotta anzutreffen, die sich auf kuscheligem und weichem Textil zu einem Frühlingsfest ansammelt. 
Eine kleine Kollektion mit bunten, schillernden und auch simplen Käfern-Designs, die untereinander hervorragend kombinierbar sind. Diese eignen sich für viele tolle Nähprojekte wie Kleider für Mädchen, Hemden für Jungs, Taschen, Dekoartikel, Basteleien mit Stoff u.s.w. Da sind keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten sind vielfältig . Kräftige Farben lassen auf exklusivem Jersey und auf hochwertiger Popeline die Käfer fröhlich tanzen. Yeah !

Ein rauschendes Farbenfest, das sicherlich jedes Kreativprojekt  zu einem Hingucker macht mit den Mosca-Frühlingsboten und den prachtvollen Carlitos-Anemonen, Beenies & Boom-Webbändern, die einfach herrlich zueinander passen. So eine natürlich Frische bezaubert auch unsere süße Leni, die sich sichtlich in ihren neuen Kleidern pudelwohl fühlt. 





 Die Mosca-Stickserie ist ab dem 26.März 2015 bei Huups! käuflich. 









Einige tolle und passende Swafing-Basics habe ich euch auch zusammengestellt.



Diese wunderschöne Käfertasche hat Sabine von Farbenmix genäht ! Was für eine geniale Kombination mit GOLD und so tolle Details. Knüller ! 



Mosca Naturally Creative Popeline, Mosca Simply Creative Jersey, Mosca Artless Jersey, Mosca Naturally Creative Jersey, Mosca Simply Creative Popeline (weitere Detailansichten findet ihr hier: http://lila-lotta.blogspot.de/p/medien.html)

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den "Krabblern", genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und ich bin schon so gespannt , was ihr Tolles aus den neuen Mocca Stöffchen zaubert. 

Weiteren genähten Lila-Lotta-Mosca-Stuff zeige ich euch in der nächsten Zeit hier auf meinem Blog, 
via Instagram und Facebook. Dort habe ich euch ja schon reichlich mit vielen Bildern der Mosca-Kollektion versorgt ;) 


Ich freue mich auch wirklich immer sehr, wenn ihr mir Fotos eurer aus den Lila-Lila Stöffchen genähten Sachen zusendet, denn manchmal finde ich nicht jedes liebevoll genähte Teil im grossen Medienrummel. Immernoch bin ich voll begeistert, wenn ich etwas sehe und bewundern kann, was ihr so aus meinen Designs umgesetzt habt. Um ganz ehrlich zu sein, ich freue mich immer wieder wie Bolle !
Übrigens ! Ab dem 27.03.2015 könnt ihr mich in Köln auf der h+h Messe treffen, dort werde ich meine neue Kollektion vorstellen.  Ich freue mich riesig auf euch ! 

 Die Mosca Jerseys und Popeline Stoffe können ab dem 27. März 2015 für Fachhändler exklusiv auf der h+h Fachmesse in Köln bestellt werden. 
Kurz darauf sind alle Mosca-Stöffchen für Euch alle bei Stoffhändlern in ganz Europa erhältlich.  
Weitere Informationen findet ihr auf der


Lila-Lotta Handyhüllen sind bei Spreadshirt käuflich bitte hier entlang : KLICK 



sind bei Farbenmix käuflich. 
Schnittmuster Weste von Peek-a-Boo 



Kommentare

  1. Wow, tolle Stoffe ich freue mich schon dich auf der Messe zu sehen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Stoffe. Jetzt werde ich wohl doch nach Köln müssen.
    glg und weiterhin viel Erfolg
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    mit den Stoffen hast du dich ja selbst übertroffen. Unfassbar toll!! Ich hoffe, ich finde sie rechtzeitig im Stoffladen, damit ich meine, Papa zum Geburtstag Mitte April ein Hemd daraus nähen kann.
    Varmt knus,
    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar, was Du Dir immer ausdenkst! Zum Glück! Die Stoffe sind der Oberknaller und Deine Nähstücke wunderhübsch. Vom Inhalt auf zwei Beinen ganz zu schweigen. Bin schwer verliebt in Dein Mini-You.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.